Theki®

THEKI ist eine von Sandra Weber entwickelte Methode, die Konditionierungen, hinderliche Glaubenssätze und daraus resultierende Blockaden nach und nach aufdeckt und gleichzeitig zu lösen vermag. Du bekommst Zugang zu deinem reinen Selbst und wirst befreiter.

 Für alle, die sich ent-wickeln  möchten und sich von belastenden bzw. immer wieder kehrenden Situationen/Ängsten/körperlichen Blockaden/Unstimmigkeiten/Stressgefühlen… befreien wollen, um Zugang zu ihrer wahren Kraft zu bekommen. Und jene, die  Gutes für Körper/Seele/Geist tun wollen, sich selbst erfahren, Selbstwirksamkeit leben wollen.

 Blockaden entstehen durch  Konditionierung und EGO-Formung (Erfahrungen, erbliche Belastungen, Rituale, Familie, Gesellschaftssysteme, Realitätsbilder……)  und wirken sich oft negativ auf Beziehungen, Finanzen, Work-Life-Balance, Eigenwahrnehmung, Zufriedenheit, Selbstwirksamkeit etc. aus

Mit THEKI als spirituellem Werkzeugkasten arbeiten wir im Theta-Zustand, um die Programmierungen in deinem Unterbewusstsein aufzudecken und zu transformieren. Nach und nach wird unter den vielen EGO- Schichten dein wahres Selbst sichtbar und Gefühle wie Urvertrauen, liebevolle Selbstannahme und Selbstbewusstsein, das auf tiefem Frieden aufbaut, entstehen. Du erkennst dich und wirst Schöpfer deiner kraftvollen Realität!

Ich biete THEKI  in Präsenz und im Online-Format über Zoom an!                

Mehr über Theki: https://www.theki.eu/

„Unser kleiner Niclas kam 3,5 Wochen zu früh zur Welt, hat viel geweint und ließ sich nicht gerne berühren. Bei der 1. Behandlung von Sabine weinte er durchgehend, Sabine blieb ruhig und vermittelte ihm mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art, dass alles in Ordnung ist. Er wurde
von mal zu mal ruhiger und bei der 4. Behandlung schaute Nici Sabine die ganze Zeit an. Seitdem genoss er Berührungen und war ein zufriedenes Baby.

Auch für unseren Großen haben wir eine Lösung gefunden. Wir sind stark verbunden und hatten Verlustängste. Er traute sich niemals auswärts schlafen, wollte nur bei mir sein. Nachdem ich eine Theki®-Sitzung bei Sabine hatte, wurde er selbstsicher und schläft seitdem bei Freunden.“

Daniela S-H., Krumau

Nach oben scrollen