ShIATSu für schwangere/mütter


In der Schwangerschaft ist man vielen unterschiedlichen Einflüssen und Gefühlen ausgesetzt und vergisst durch die vielen professionellen und nicht professionellen Meinungen und Anweisungen manchmal, wie wundervoll und natürlich es ist bzw. sein sollte, ein Kind zu bekommen. Aufgrund eigener Erfahrungen und meiner Ausbildungen, kann ich individuell auf deine/eure Bedürfnisse eingehen und durch die Behandlungen eine gute Vorbereitung auf die Geburt anbieten.

 

Wir ermöglichen dir und deinem Körper Wohlbefinden und Stärkung, damit du selbstbewusst und gelassen in die Geburt gehen kannst.

 

Für nach der Geburt biete ich auch Hausbesuche an, damit du mit deinem Baby volle Entspannung und Regeneration genießen kannst.

 


Hinweis: Ich bin Lebens- und Sozialberaterin, meine Arbeit ersetzt weder Psychotherapie noch Arztbesuch.